Uwe Hecktor auf der Retro Classics in Stuttgart

0

Die Retro Classics in Stuttgart ist wohl eines der größten und schönsten Oldtimer-Treffen unseres Landes. Vom 13.03 – 16.03.2014 kommen  Liebhaber von Automobile-Legenden oder zeitloser Eleganz wieder voll auf ihre Kosten. Diese Messe bildet den Mittelpunkt von Fahrkultur, Lifestyle und Sammelleidenschaft der Oldtimer-Fangemeinschaft. Wir finden hier internationale und hochwertige Aussteller aus Europa und Übersee.

Das hochwertige Angebot zieht jedes Jahr viele  Besucher aus allen Ecken dieser Welt  nach Stuttgart, um sich an diesem Messe-Highlight zu begeistern. Neben Oldtimern wird den Besuchern unter anderem NEO CLASSICS, Youngtimer, US-Cars, Shows und vieles mehr geboten.

Die IDS wird dieses Jahr ebenfalls auf dieser Messe zu finden sein. Uwe Hecktor, Stammfahrer der IDS und bekanntes Gesicht in der Driftsportscene, wird mit seinem goldenen Drift-Mustang vor Ort sein, um den Besuchern den Driftsport ein wenig näher zu bringen. Wir wünschen Uwe viel Spaß und freuen uns auf  seinen  Erlebnisbericht.

Alle Informationen rund um die Retro Classics findet ihr unter www.retro-classics.de

 

euer IDS Team

 

 

Share.

About Author

Leave A Reply