Marc Ihl – Quärkraft

0
  • Name: Ihl
  • Vorname: Marc
  • Alter: 26
  • Fahrzeug: BMW E36 M3 3,2
  • Baujahr: 1996
  • Drifter Seit: 18.08.2012 (Erstes Training bei der Drift-Schule)

Zu mir

Angefangen hat alles mit einem Drifttraining bei der Drift-Schule im August 2012. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen sicherer mit dem tanzenden Heck meines Lexus IS-F umgehen lernen, aber dabei blieb es nicht.

Nachdem ich die ersten Freien-Drift- Termine der Drift-Schule mit meinem Lexus besucht hatte und auch selbst Trainer bei der Drift-Schule wurde musste Ende 2013 ein anderes Drift-Tool her.

Der Lexus war, nachdem ich Spaß an Twin-Battles gefunden hatte, einfach zu schade und so entschied ich mich für einen E36 M3. Er wurde mit allem ausgestattet was für einen ersten Einsatz notwendig war und wird bis heute schrittweise weiter entwickelt.

Meine Freude am Quer-Fahren ist ungebrochen und ich versuche in der Saison 2015 möglichst viel zum Fahren zu kommen. Nicht wegen Punkten oder Trophäen, sondern einfach weil es für mich der größte Spaß und der beste Ausgleich zu stressigen Bürotagen ist!

Share.

About Author

Angefangen hat alles mit einem Drifttraining bei der Drift-Schule im August 2012. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen sicherer mit dem tanzenden Heck meines Lexus IS-F umgehen lernen, aber dabei blieb es nicht. Nachdem ich die ersten Freien-Drift- Termine der Drift-Schule mit meinem Lexus besucht hatte und auch selbst Trainer bei der Drift-Schule wurde musste Ende 2013 ein anderes Drift-Tool her. Der Lexus war, nachdem ich Spaß an Twin-Battles gefunden hatte, einfach zu schade und so entschied ich mich für einen E36 M3. Er wurde mit allem ausgestattet was für einen ersten Einsatz notwendig war und wird bis heute schrittweise weiter entwickelt. Meine Freude am Quer-Fahren ist ungebrochen und ich versuche in der Saison 2015 möglichst viel zum Fahren zu kommen. Nicht wegen Punkten oder Trophäen, sondern einfach weil es für mich der größte Spaß und der beste Ausgleich zu stressigen Bürotagen ist!

Leave A Reply