Luxemburg International Motor Show 2010

0

Am vergangenen Wochenende lud der aktuelle IDS Pro Champion, Yves Faber, einige seiner Drifter-Kollegen zu einem Drift Fest nach Luxemburg ein. Angesagt waren 3 Tage Non-Stop Driften auf der International Motor Show in Kircherberg, Luxemburg.

Mit von der Partie waren: Paul Vlasblom, Frank Van Heeren, Tim Tatje, Vernon Zwaneveld, Bas Plugge und Patrick Ritzmann. Besonderes Highlight war die Anwesenheit von Formula D Meister 2010, Vaughn Gittin JR.

Das Autohaus Paul Wengler aus Ettelbruck ist seit geraumer Zeit Mustang “RTR” Händler und hat sich die Exklusiv-Rechte für Europa gesichert. Vaughn Gittin hat dieses RTR Projekt ins Leben gerufen und somit lag es auf der Hand dass Gittin sein Baby auf der Motor Show in Luxemburg präsentiert und natürlich auch “driftet”!

Faber und Gittin, alle beide Drift Champs auf Ford Mustang,  wie aber auch alle anderen Beteiligten, zogen das Publikum mit ihrer Drift Show in den Bann. Sehr zu Freude seiner Fans, pickte sich der US Meister während seiner Demos 2-3 Zuschauer aus dem Publikum raus und ludt diese auf ein paar Runden Drift Taxi ein.

Abends, nach ein paar Autogrammstunden, stürtzte sich die gesamte Belegschaft ins Luxemburger Partyleben und liessen sich so richtig feiern. Noch am Abend erzählte uns Gittin von seiner Absicht in 2011 das ein oder andere Event in Europa zu fahren.

Share.

About Author

Leave A Reply