Joe Welzel

0
  • Name: Welzel
  • Vorname: Joe
  • Alter: 56
  • Fahrzeug: BMW 325i
  • Baujahr: 1994
  • Drifter Seit: 01.04.2011

Zu mir

Ich war eigentlich seit ca. ca.2005 Gelegenheitsdrifter, der immer in Heimatnähe Driftmöglichkeiten gesucht hat. Mit Ende Neuhausen war es auch mit dem Gelegenheitsdriften zu Ende.
Irgendwann hat es mir dermassen gestunken, das ich mich für mehr als nur Gelegenheitsdriften entschieden habe, und mich mit weiten Anfahrstrecken abgefunden habe. Jetzt bin ich seit
Mitte 2014 soviel dabei, wie sonst all die Jahre vorher nicht. Ansonsten fahre ich Formel-V Rundstrecke seit 2002.

Zum Fahrzeug

Mein Auto ist ein 325i Coupe mit Serienmotor, Flyoff, Schalensitze, KW Dämpfer hinten, 70% Sperre und Lenkwinkelerweiterung.

Share.

About Author

Neben Rundstrecke fahren ist Driften das Schönste auf vier Rädern und kommt noch weit vor gutem Sex. Man lernt die Fahrzeugbeherschung, die man auch im Alltagsverkehr nutzen kann. Ich wollte schon als Kind "mal gut Autofahren können". Damit habe ich jetzt angefangen, zwar etwas spät, aber immerhin. Jetzt, vom Driftvirus infiziert kann ich nur sagen: Wer einmal gedriftet ist, weiß was Sex für eine Notlösung ist.

Leave A Reply