Europameisterschaft

Nach dem erfolgreichen Start in 2009 und 2010 kam der internationale Durchbruch im Jahr 2011. Ab 2012 wird die Gesamt IDS-PRO Saison als offizielle Europameisterschaft des Driftens gewertet. Das Finale am Nürburgring ist nichtsdestotrotz das herausragenste Event zum Abschluss der European Drifting Championship.

Das Finale wird am 12.-14. Oktober 2011 geben. Es werden hochkarätige Driftcracks aus vielen Ländern Europas erwartet, die um den Titel "European Drift-Champion 2012" batteln. Keine geringere Location als der Nürburgring wird für diesen Show Down der Extraklasse zur Verfügung gestellt. Der Streckenabschnitt mit hohem Schwierigkeitsgrad überzeugt durch seine einmalige Topografie und die schnellen Passagen. Wir alle dürfen uns also auf ein ereignisreiches Wochenende mit hochkarätigen Driftsport freuen. Die Besuchertickets könnt ihr in unserem Shop erwerben.