Drifter im Geschwindigkeitsrausch

0

Dass Drifter die besseren Rennfahrer sind, weiss man unter Drifterkreisen schon lange, auch wenn es von der Außenwelt so nicht gesehen werden will. Aber nun tritt der erste Drifter den Beweis an. IDS PRO Drifter Michael Scherr ist in der Endausscheidung zum Nissan Sportscarbattle und nur noch Eure Stimme entscheidet über das Weiterkommen.

Was ist Sportscarbattle? Das Sportscarbattle ist ein Wettbewerb von Nissan und DMAX bei dem am Ende die 3 Besten an einem SECRET RACE teilnehmen werden.

Aus über 10000 Teilnehmern im Internet wurden bei einem Voting die besten 40 ausgewählt. Hier war nun der IDS Fahrer  Michael Scherr mit dabei. Dieser konnten sich in der Race Academie 1 in Grevenbroich in verschiedenen Tests beweisen. Davon kamen die besten 10 weiter.

Die Race Academie 2 fand am Nürburgring auf der Grand Prix Strecke statt. 5 mussten diesmal gehen. Auch hier kam Michael weiter.

Bei der Race Academie 3 wurde es noch mal richtig spannend. Nordschleife Fahren auf Geschwindigkeit und Linie stand an ,aber für Michael war auch das kein Problem.

Nun sind noch 4 übrig . Jetzt wartet noch die letzte Hürde, ein Fitnesstest , der im Dezember sein wird. Parallel dazu kann man im Internet für die Kandidaten Voten. Dieses Voting fließt mit in die Entscheidung der Jury ein.

Share.

About Author

Leave A Reply