Das Wochenende der Superlative

0

Vom 13 – 16.5.2010 ist in der Motorsportszene die Hölle los. Zwei der größten Events im Rennkalender finden an ein und demselben Wochenende statt. Das legendäre 24h Rennen und die Tuning World Bodensee, buhlen um die Gunst der Szenenfanatiker.

Natürlich ist es für die Driftszene ein Muss, an beiden Orten präsent zu sein. Neben der Teilnahme hochklassiger IDS Fahrer bei der Driftshow im Rahmen des 24h Rennens, wird das Hauptaugenmerk der IDS Organisatoren auf die Tuning World Bodensee gelegt. Der Hauptsponsor der IDS – International Drift Series, Falken Tyres Europe wird die Massen in seiner einzigartigen Driftshow auf dem Außengelände bewegen. Sein Falken Driftteam, bestehend aus Weltklasse Fahrern wie Remmo Niezen, Lars Verbraeken oder Lennard Wanders, weiß wie man Reifen am schönsten zu Rauch werden lässt und seine Driftboliden zum Querfahrer Rock n´ Roll bittet. Moderiert werden die Shows (3x täglich) von der DMAX Auto Checkerin Lina van de Mars.

Doch auch neben dem Falken Aktionspektakel auf dem Außengelände, nämlich an verschiedensten Hotspots der Messe, können die aktuellen IDS PRO Autos bewundert werden. Jazz „Lostboy“ Williams mit seiner „Diva“ einem komplett modifizierten Nissan Skyline, empfangen die Fans gleich am Halleneingang Ost. Bestplatziertester Deutscher Drifter der IDS PRO Liga Patrick Ritzmann, wird die Tuning World Bodensee dazu nutzen, sein neues Uniroyal Driftvehicle zu launchen. Last but not least wird auch der Präsident des Deutschen Drift e.V. Alex Gräff mit seinem Verein präsent sein und für jeden Driftbegeisterten ein offenes Ohr haben. (Halle A7 – 103)

Ein absolutes „Must see“ auf der Tuning World Bodensee ist auch das IDS Line Up Car „ALUTEC BOOST ONE“ auf dem Messestand der Europresse Verlag GmbH – ein fantastisch getunter Mustang der in der Szene seines Gleichen sucht.

Wir wünschen allen Motorsport Fans ein eindrucksvolles und unvergessliches Wochenende.

Alle Infos zur Tuning World sind hier zu finden: www.tuningworldbodensee.de

Share.

About Author

Leave A Reply