City Drift Ludwigshafen ein voller Erfolg

0

Ein unvergesslicher Wettkampftag geht für alle Beteiligte zu Ende. Der erste City Drift vor der Rhein-Galerie Ludwigshafen hat alle Beteiligte zum Schwärmen gebracht: Coole Kulisse, schwere aber geniale Strecke, ein tolles Publikum und vor allem sommerliches Wetter nach einem fast verregneten Trainings-Freitag.

PI - Erlebnisbericht Hans Juergen IDS-Gymkhana-Sieg 2

PI – Erlebnisbericht Hans Juergen IDS-Gymkhana-Sieg 2

Neben zahlreichen spektakulären Drifts wurde allerlei geboten. Eine Showeinlagen vom Ford Mustang GT von IDS Drifter Uwe Hector, Model-Casting-Wettbewerb und eine super Supermoto-Show waren mit dabei.

PI - City-Drift Ludwigshafen 1

PI – City-Drift Ludwigshafen 1

Sieger des Driftwettbewerbes ist Hans-Jürgen Reiss, der sich gegen Jörg Stoll durchsetzen konnte und beide Rookies Dennis Köhler und Roland Redl auf die Plätze 3 und 4 verwies.

FI - Team Antje Stellt Sich Vor Part One

FI – Team Antje Stellt Sich Vor Part One

PI - City-Drift Ludwigshafen 2

PI – City-Drift Ludwigshafen 2

Alle Ergebnisse sind hier zu finden und das offizielle Eventvideo ist nun auch erschienen:

Ein ausführlicher Eventbericht und weitere Infos sind in Kürze hier zu finden. Danke an FPR Media für die schnellen Fotos. Unser Hauptsponsor ALUTEC hat ebenfalls ein tolles Video veröffentlicht:

Das genialste Filmteam aller Zeiten, StudioArea51 hat einen weiteren perfekten Film veröffentlicht:

 

Share.

About Author

Leave A Reply